~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  DENK 
m a l    Knobelwettbewerb wurde eingestellt        
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10 Jahre lief hier ein Knobelwettbewerb, ich glaube es war einer der ersten im Netz.

Inzwischen gibt es viele Knobelseiten, die sehr schöne Aufgaben anbieten und auch mit vielen schönen Gewinnen locken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei Herbert Nell bedanken, der mit seinen vielen wunderbaren Aufgabenideen diese Seiten unheimlich bereichert hat.
Nicht vergessen ist Rolf Herrmann, der mit seinen Kasimir Geschichten für viel Knobelspaß sorgte.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeknobelt haben und hoffe alle hatten ihren Spaß dabei; vergesst nicht, auch in Zukunft ab und zu die kleinen grauen Windungen zu trainieren!

Macht es gut und danke für die schöne Zeit!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Für die großen Denker gab es auch

im Jahr 2006 eine Hall of FAME

und die Besten der Besten wurden

zum~~~~~~~
* * * DENK-mal Superkopf * * *  
~~~~~~~~~~~~~~gekürt  ! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
 
Stünden der Geisteswissenschaft wie der Mathematik zwei oder drei wesentliche Gesetze zur Verfügung, dann könnte sie vorankommen. 
       G. Flaubert (1821 - 1880)
 

_>^..^<____________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arbeitet und suchet, damit ihr findet und nicht in Nachbetung verfallet.
           Jakob Steiner (1796 - 1863) 
blättern
<^>
~~~~~~~~~~~~~~
 

© Karin S., Jan.2007